Illustratorin


Foto der Autorin und Illustratorin "Megan E. Moll". Sie steht in einem Hafen, im Hintergrund sind Schiffe in einem Gewässer zu sehen.

Seit über zehn Jahren illustriere ich Bilder für meine eigenen Werke.
Durch die Erfahrungen, die ich in dieser Zeit sammeln durfte, habe ich inzwischen genug Wissen und Selbstvertrauen gesammelt, um auch andere Romane mit meinen Illustrationen zu verschönern. Seit 2022 ist es daher möglich, Illustrationen bei mir zu in Auftrag zu geben.

Weil Bilder mehr sagen als Worte, lasse ich am besten das Portfolio für sich sprechen. Dort findest du Beispiele meiner Arbeiten und kannst dir am besten selbst ein Bild darüber machen, ob meine Illustrationen für dein Projekt infrage kommen.

Leistungen

  • Buchcover
  • Illustrationen
  • Kapitelzierden
  • Werbematerial
    (Postkarten, Lesezeichen, Banner, Visitenkarten)